1987 ist es einfach so passiert...

Angefangen hat es mit 50qm, durch den großen Zuspruch unserer Kunden, ist die Ladenfläche bis heute auf 180qm gewachsen.

Seit März 1999 führe ich, Susanne Bruns, das Geschäft alleine. Neue Modefirmen und ein neues Verkaufsteam kamen dazu.

Viele Kunden, auch von weiter her, unterstützen dieses Konzept.

2011 der großer Umbau. Früher eine Bäckerei - bis heute ist der alte Backofen als Dekofläche erhalten geblieben. Das innere des Ofens wurde abgetragen, dort sind heute die Umkleidekabinen. An den Wänden Lehmputz - der für eine warme Atmosphäre sorgt.

Ein großer Gewinn, dort wo früher Stufen waren, ist heute ein ebenerdiger Boden.

Die Regale aus Gerüstbohlen, extra für den Laden geschreinert. Ecken und Kanten, nicht von der Stange = eine besondere, warme Atmosphäre.

Im März 2022 wurde der Jeans-Point 35 Jahre alt.

Das Team und ich haben viel erlebt, viele tolle Menschen kennengelernt, besonders viel gefreut.

Was für eine Bereicherung.


...aktionen für unsere stammkunden... wissenswertes... erscheint unregelmäßig

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN...


Jeans-Point Wardenburg

Inh. Susanne Bruns

Oldenburgerstraße 264

26203 Wardenburg

Tel: 04407 - 979695